Kreative Hochzeitsfotografie | Michael Wittig

Spannung, Herzklopfen, Nervosität, Freude – die Emotionen und Ereignisse des Tages für die Ewigkeit festhalten, die ganz persönliche Geschichte der Hochzeit in Bildern wiedergeben, das betrachte ich als meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf. Ich habe ein Gefühl für die besonderen Momente, Auge für Details und bin immer nah dran ohne aufzufallen.

Ungewöhnliche Aufnahmen nach Wunsch biete ich ebenso gerne an, wie ein individuelles Porträt- oder „Trash the Dress“ – Shooting. Mit Ideen und Kreativität entstehen gemeinsam die passenden Bilder.
Hochzeitsporträts sind ebenso als Teil der Hochzeitsreportage durchführbar wie auch an einem gesonderten Termin nach der Hochzeit in entspannter Atmosphäre für natürliche, ungestellte und kreative Aufnahmen in einer schönen Umgebung.

Hochzeitsreportagen von den Vorbereitungen bis zur Abendfeier
Hochzeitsporträts
„Trash the Dress“
Verlobungs-/Paar-Fotos
Fotoparties für den JunggesellInnen-Abschied
Porträt-Shootings vor oder nach der Hochzeit
individuelle fotografische Lösungen
Buchungen im Salzkammergut und weltweit möglich
Foto-Alben und Bücher
FineArt Prints auf handgeschöpftem Büttenpapier
Cyanotypien

Ich liebe es, bei Hochzeiten zu fotografieren, weil für meine „Kunden“ dieser Tag so besonders, einzigartig und wichtig ist und vor allem ein Tag voller Glück und Freude. Es ist ein Geschenk, so nahe und persönliche Augenblicke festhalten zu dürfen.

Michael Wittig Fotografie
Adresse:
4810 Gmunden, Traungasse 7
+43 600 10361050
E-Mail: fotografie@michaelwittig.at
Webseite: mwwedding.tumblr.com