Hitbox-Live, Live Musik mit der Hand gemacht

HITBOXLIVE besteht in dieser Formation seit 1997. Die Idee war und ist es, ein Repertoire zu haben, mit dem man etwas für jeden Geschmack spielen kann. Anfangs spielten wir vornehmlich auf Hochzeiten, wo der Schneewalzer den Abend eröffnete und gegen drei Uhr morgens Opa mit der Enkelin zu den Stones abrockte.

Schnell zeigte sich, dass dieses Konzept nicht nur auf Hochzeiten, sondern auch auf Straßenfesten und Tanzveranstaltungen ankommt. Bei jedem Auftritt wissen wir selber am Anfang nicht, welche ‚Schiene‘ denn nun im Laufe des Abends angesagt sein wird. Deutscher Schlager, Neue Deutsche Welle, Rock’n Roll, Country & Western, Rock oder Standardtänze ???

Wichtig für uns und das Publikum ist es, Spaß zu haben und vor allem, dass ALLES MIT DER HAND GEMACHT ist.

Steffen Grose
Adresse:
23683 Haffkrug, Karkstieg 14, Deutschland
+49 170 418 9004
E-Mail: wirklich@allesmitderhangemacht.de
Webseite: www.hitbox-live.de