Christina Lugstein – Harfe, Klavier oder Live Band

Die Wunschmusik für ihre Hochzeit!
Damit dieser Tag zu einem unvergesslichen wird, biete ich ein umfangreiches Service an:
Telefonisches Informationsgespräch bzgl. Terminabsprache (früh genug!), Liedauswahl (Wunschtitel möglich), Festlegung der Anzahl der Musiker.
Als studierte Harfenistin und Pianistin kann ich folgende Varianten für ihre Hochzeit anbieten (Anreise: 1 Stunde vor Beginn der Hochzeit – Abstimmung mit Priester oder Standesbeamten, Gegebenheiten vor Ort,…):
(1) Harfe Solo
(2) Harfe + klassisch ausgebildete Sängerin (z.B. für Bach-Gonoud „Ave Maria“)
Harfe + Sängerin für moderne Musik (Musik aus Pop/Rock)
(3) Klavier + Gitarre + Gesang (umfangreicheres und abwechslungsreicheres Repertoire aus Pop/Rock)
(4) Gospel-, Pop-, Rockchor mit Klavierbegleitung

Weiters kann ich auch eine professionelle 8-köpfige Liveband mit Bläsern für ihre Abendunterhaltung anbieten (z.B. 4 Stunden Programm). Auf Wunsch kann ich auch Musik für den weiteren Abend organisieren um diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für sie zu machen!
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Mag. Christina Lugstein-Kirchgasser
Adresse:
5550 Radtstadt, Färberau 42, Österreich
+43 664 1234 641
E-Mail: info@christina-lugstein.com
Webseite: www.christina-lugstein.com