Heiratsantrag bei Goldener Kamera

Der erste öffentliche Auftritt der ehemaligen Sport Moderatorin Monica Lierhaus war die ganz große Überraschung bei der Verleihung der Goldenen Kamera.

Die ARD Sportmoderatorin Lierhaus erkrankte vor zwei Jahren schwer und lag auch einige Zeit im künstlichen Koma. Nun konnte sie zum ersten mal wieder im TV auftreten und will nun wieder an Ihrer Zukunft arbeiten – nicht ohne sensationelle Überraschung.

Lierhaus holte ihren Lebensgefährten, der sie in den letzten Jahren liebevoll gepflegt hatte auf die Bühne und fragte ihn vor Publikum und laufenden Kameras ob er sie heiraten wolle. Die schnelle, mehrmalige Antwort JA konnte man unter dem Applaus der Zuseher kaum noch hören. Ein bewegender Moment und vielleicht jetzt schon DER Heiratsantrag des Jahres!

Kommentar verfassen