Fast-Food zur Hochzeit

Zur Zeit ist in Hongkong ein neuer Trend bei Hochzeiten angesagt: McWedding. Rund 100 Euro kostet die Fast-Food-Hochzeitstafel. Das ist eine richtige Schnäppchen-Hochzeit, da Brautpaare dort üblicherweise mehr als das Zehnfache für die Speisen der Hochzeitsgäste ausgeben.

Apfelkuchen statt Hochzeitstorte

Bis zu 100 Personen können an dieser Hochzeitsfeier teilnehmen. Dass es keine traditionelle Hochzeitstorte sondern einen speziellen Apfelkuchen gibt, scheint die – meist jugendlichen –  Festgäste nicht zu stören.

Richtig begonnen hat der Hype mit jenem Pärchen, das sich bei McDonald´s kennen und lieben gelernt hat und deshalb unbedingt auch dort ihr Hochzeitsfest ausrichten wollten. Romantik mit Fast-Food – ob sich dieser Hochzeitstrend auch bei uns durchsetzt, bleibt abzuwarten.

Comments

  1. Denise says:

    Klingt zwar lustig, aber ich wollte meine Hochzeit nicht bei Mc Donalds feiern. Da wäre mir der Trend, der dort herrscht und vielleicht hier rüber kommt ziemlich egal.

Kommentar verfassen